Uns zeichnet aus


Unsere Qualität fangt schon bei den kleinsten TATTOO´s an. Wir legen sehr viel Wert auf große Qualität, auf feine und saubere Outlines, ebenso bei überlaufenden Schattierungen.  

 


Nur die Beste Qualität wird bei uns verarbeitet, wir arbeiten steril und sauber. Einwegmaterial und  Qualitative Farben sind bei uns Pflicht, diese sind in Deutschland zugelassen und nach neuesten Standards produziert. Atomic Tattoo Inks sind steril und absolut Mikrobiologisch sicher. Frei von gefährlichen Azofarbstoffen und PAK. (Polyzyklische Aromatischen Kohlenwasserstoffen).


Wir verwenden selbstverständlich nur Einwegmaterial 


Wir arbeiten nur mit dem besten Maschinen aus der Schweiz.  

SWISS MADE IRONs 


Wir bieten  Erfahrung seit über 5 Jahren in der Kunst des Tätowierer Handwerks, eine sehr Umfassung´s reiche Beratung vor und nach dem Tätowieren.

Zusätzlich erhalten Sie eine Pflegeanleitung.